• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst Elektror airsystems gmbh Ostfildern Selbstständige Betreuung eines definierten Verkaufsgebietes in enger Zusammenarbeit mit dem Gebietsverkaufsmanager; Mitverantwortlich für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei der Bearbeitung von technischen Zusammenhängen.

Wir Suchen Sie Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innendienst International Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Indus­trie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitäts­standard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innendienst Für Die Betreuung Internationaler Kunden Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung Eines Definierten Verkaufsgebietes In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsverkaufsmanager Mitverantwortlich Für Die Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Bei Der Bearbeitung Von Technischen Zusammenhängen Als Bindeglied Zu Den Bereichen Produktmanagement Und Technology Center Organisation Der Zoll- Und Exportabwicklung Komplette Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Bestellungen Rechnungen Und Gutschriften Zzgl Kalkulation Sicherstellung Der Termingerechten Logistikabläufe In Abstimmung Mit Kunden Und Internen Schnittstellen Anlage Und Pflege Des Kunden-/artikelstammes Innerhalb Des Verkaufsgebietes Teilnahme An Und Durchführung Von Abteilungsübergreifenden Projekten Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Prozessoptimierung Langfristig Beinhaltet Die Stelle Ein Aktives Mitgestalten Der Umsatzsteigerung Ihre Qualifikation: Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Mit Zusätzlicher Technischer Bzw Kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Technischen Vertriebsinnendienst Sowie In Der Betreuung Eines Aus- Und Inländischen Verkaufsgebietes Speditions- Zoll- Und Exportkenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Erp- Crm- Versand- Sowie Zollabwicklungssystemen (atlas) Und Ms-office Affinität Zu Technischen Fragestellungen Und Hohes Technisches Vorstellungsvermögen Ihr Persönliches Profil: Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Freude An Eigenverantwortlichem Arbeiten Eigeninitiative Argumentationsstärke Und Belastbarkeit Bereitschaft Zu Gelegentlichen Messe- Und/oder Kundenbesuchen Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben Mit Großem Gestaltungsrahmen Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Umfassende Einarbeitung / Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerbungsformular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2 73760 Ostfildern Tel: 0711 / 31973-0 Fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Vertriebsmitarbeiter Sales-Mitarbeiter Sales-Consultant Accountmanager Account-Manager
Sales Key-Account-Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Selbstständige Betreuung Eines Definierten Verkaufsgebietes In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsverkaufsmanager Mitverantwortlich Für Die Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Bei Der Bearbeitung Von Technischen Zusammenhängen Ostfildern Vertriebsmitarbeiter Sales-Mitarbeiter Sales-Consultant Accountmanager Account-Manager
Sales Key-Account-Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark

Konstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)